Dokumentation
FAQ
Technischer Support
Glossar
Login
German
English
German
Inhalt
x
Dokumentation
FAQ
Downloads
Systembeschreibung
Getting Started - Demo
Powered by
FAQ
6 Artikel
in dieser Kategorie
Teile das
Teilen
Inhalt
FAQ
6 Artikel
in dieser Kategorie
Teilen
FAQ Live und Staging Umgebungen
Was sind die Live- und Staging-Umgebungen? Die Staging-Umgebung ist der Arbeitsbereich Deines Selektors. Darin bearbeitest Du den Selektor, importierst Daten und speicherst Deinen Arbeitsstand. Änderungen, die Du im Staging speiche...
FAQ Fragebogen
Welche Fragetypen gibt es? In der Navigation Questionnaire findest Du unter New Page > Type folgende Fragetypen: Buttons: Einfache Buttons zur Auswahl einer Antwortmöglichkeit, Varianten mit und ohne Bilder mögli...
FAQ Empfehlungslogik
Welche Empfehlungslogik soll ich verwenden? Welche Logik am besten zu Deinem Selektor passt, hängt vom jeweiligen Use Case und der gewünschten Empfehlung ab. Im Onboarding hilft dir das CSM-Team bei der Ermittlung der passenden Logik. ...
FAQ Website-Integration & Schnittstellen
Wie integriere ich den Selektor auf einer Website? Um den Selektor an der gewünschten Position einzubetten (z.B. als WordPress-Plugin, Jimdo-Erweiterung, etc.), verwende bitte das unten stehenden Code-Snippet ( empfohlen ). Befolge dabe...
FAQ Insights & Tracking
Wo füge ich eine Tracking-ID ein? Klicke in der Workbench auf Settings und wähle unter Tracking zunächst den gewünschten Tracking Provider aus. Füge anschließend im Feld darunter die ID ein. Diese erhältst Du über Deinen...
FAQ Daten & Sprachen
Wie stelle ich die Standardsprache des Selektors ein? Die Standardsprache stellst Du unter Settings ein. Im Bereich General kannst Du unter Default language im Dropdown aus den verfügbaren Sprachen wählen. ⚠️ Hinweis: Einstell...